1 Minuten Lesezeit (25 Worte)

Ihr Kommentar

Was fehlt Ihnen? Was stößt Ihnen auf? Was gefällt Ihnen?

Teilen Sie hier Ihren Kommentar zum Roman, zum Podcast, zur Website, zu Shop und Blog!

 

Kommentare 3

Gäste - Gerd am Dienstag, 03. Dezember 2019 19:18
Toll

Erst mal ein großes Lob an Katja für die Gestaltung dieses Auftritts!!! Gut wäre ein Hinweis auf sie an prominenter Stelle.
Und die Vorstellung der beiden Haupt-Heyfische hat mir sehr gefallen!!! Ganz gespannt bin ich auf den ersten Teil der unheilichen Reise. Also her damit!
Liebe Grüße Gerd

Erst mal ein großes Lob an Katja für die Gestaltung dieses Auftritts!!! Gut wäre ein Hinweis auf sie an prominenter Stelle. Und die Vorstellung der beiden Haupt-Heyfische hat mir sehr gefallen!!! Ganz gespannt bin ich auf den ersten Teil der unheilichen Reise. Also her damit! Liebe Grüße Gerd
Armin Hey am Donnerstag, 05. Dezember 2019 04:53
Herzmerci

Moin, mein Lieber,
Dein Päckchen habe ich gestern zur Post gebracht.
Danke Dir und hol' di uprecht!

Moin, mein Lieber, Dein Päckchen habe ich gestern zur Post gebracht. Danke Dir und hol' di uprecht!
Gäste - Frank Walter am Samstag, 19. Dezember 2020 05:25
erster Versuch

Lieber Armin aus Stralsund schreibich Dir.
Mein Freund.
Laut Elias sieht man aus der Ferne besser.
Dein Werk"Der Geburtstag" überzeugt mich nicht.
Nun ich kann irren, alle angefragten bestätigten es mir ähnlich-es fesselt nicht-lädt nicht zum Weiterblätterm, lesen ein.
Das erinnert mich an "Des Kaisers neue Kleider", dass dein Umfeld es nicht sagen konnte.
Oder wie die Amis sagen ich sehe da kein Geld.
Gut es ist Dein Hobby, ich freu mich auf den zweiten Teil und möchte überrascht werden.

Lieber Armin aus Stralsund schreibich Dir. Mein Freund. Laut Elias sieht man aus der Ferne besser. Dein Werk"Der Geburtstag" überzeugt mich nicht. Nun ich kann irren, alle angefragten bestätigten es mir ähnlich-es fesselt nicht-lädt nicht zum Weiterblätterm, lesen ein. Das erinnert mich an "Des Kaisers neue Kleider", dass dein Umfeld es nicht sagen konnte. Oder wie die Amis sagen ich sehe da kein Geld. Gut es ist Dein Hobby, ich freu mich auf den zweiten Teil und möchte überrascht werden.
Gäste
Mittwoch, 01. Dezember 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.heyfischbecken.de/